Herzlichen Glückwunsch

— Gastbeitrag von Günter —

Hallo lieber Holger, jetzt ist es schon wieder gut eine Woche her, dass der Urlaub auf unserer Lieblingsinsel bei unserem Lieblingsgastgeber vorbei ist …

Wie immer haben wir uns riesig wohl gefühlt. Danke für Deine Gastfreudschaft. Einige kleine Einstellungen an Deinem neuen Blog habe ich noch vorgenommen. Aber jetzt kannst Du endlich loslegen. Wir freuen uns schon auf Deine Nachrichten aus La Palma. Und auch ich werde sicherlich den einen oder anderen Artikel beisteuern. Zum Beispiel von unserer Wanderung auf den Bejenado. Ach ja, bei der Gelegenheit, ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte:

… Holger, Ihr Gastgeber und Blogowner …La Palma: Holger

… und Günter, der Admin …La Palma: Günter

In diesem Sinne: Viele Grüße aus München und bis bald

Doris und Günter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>